Happy & Healthy im FARMHOUSE!

Montag bis Sonntag

7 Tage Yoga im FARMHOUSE 1604

Info

Retreat
Elena
09. bis 15.5.2022
Happy and Healthy – im „Farmhouse 1604“ am Chiemsee
Stärke Deine Abwehrkräfte durch Yoga und optimale Zell-Nahrung
 
Der größte Feind unseres Immunsystems ist Stress, denn unter Stress kann unser Körper nicht regenerieren, weil wir uns im Flucht- oder Kampfmodus befinden.
Yoga hilft uns, unser parasympathisches Nervensystem zu aktivieren und für Erholung und Regeneration zu sorgen.  So schlafen wir besser, kurbeln unseren Stoffwechsel an, sind gelassener und es fällt uns leichter, Dinge zu akzeptieren, die wir nicht ändern können. Gleichzeitig können wir aber auch Herausforderungen besser angehen, weil wir mehr Energie haben.
Durch Pranayama, Asanas und Meditation arbeiten wir nicht nur an unserer äußeren Haltung und stärken und dehnen unseren Körper, sondern wir arbeiten auch an unserer inneren Haltung zu uns selbst und zur Welt.  Wir schenken uns die Zeit und den Raum, den wir jetzt brauchen.
Mit einem eigenen Koch und in Kooperation mit INJU Pro-Age Natural Cell Tonics sorgen wir für eine optimale Nahrung und Ernährung und bringen frische Energie und Kraft in jede Zelle unseres Körpers und damit in unser komplettes System.
Selfcare und Gesundheit auf allen Ebenen stehen im Fokus dieses Retreats, das für alle Level und Altersstufen geeignet ist.
Booste Dein Immunsystem indem Du entspannst, loslässt, dich auf allen Ebenen nährst und so nachhaltig für dich und deine Gesundheit sorgst.
 

 

unser FARMHOUSE-SPECIAL

YOGA & ERNÄHRUNG für unser IMMUNSYSTEM

ein Privatkoch wird uns verwöhnen: für uns kochen, mit uns kochen...gesund, innovativ, vegan oder vegetarisch. Es ist sinnvoll, bestimmte Lebensmittel in die alltägliche Ernährung einzubauen. Wissenschaftliche Studien der letzten Jahre konnten dazu verschiedene gesundheitliche Aspekte unserer Ernährung aufdecken. Nahrungsmittel als Heilmittel – wir erfahren unter anderem, wie Ernährung gezielt das Immunsystem stärken kann

 

Natürlich sorgen wir mit einem entsprechenden Hygiene-Konzept für sichere Yoga-Bedingungen.

7 Tage Yoga im Farmhouse 1604

Montag:

Welcome Yoga 17:30 bis 18:00

Dienstag, Mittwoch, Freitag & Samstag:

Yoga-Einheiten 8.30-10:00 + 17:00-18:30

Donnerstag:

Prana Yoga 08:30-10:00, danach freie Zeit


Verpflegung:
08:00 Tee und Bananen im Yoga-Raum
10-11 Farmhouse Frühstück
13-14 Farmhouse Snack
ab 19 "private cook" - gesund und lecker!

 


Die Preise variieren sehr stark nach Besetzung in den Einheiten. Gesamt gibtt es vier sehr großzügige Apartments mit eigener Küche ausgestattet. Fast jedes Zimmer hat sein eigenes Bad. Es bietet sich an, mit Freunden oder Familie sich eine große Einheit zu teilen.

Dieser Retreat ist ideal für Family & Friends!

PREISE

Farmers Home: ab

Fishermans Home: ab

Farmers Loft:

Fishermans Apartment: ab

in dem Preis inkludiert sind: 6 Tage Yoga, 6 Nächte, Vollverpflegung (außer Donnerstag Abend), Nahrungsergänzung

 

Lehrer

Elena ist Anusara®-Certified-Teacher und unterrichtet Yoga zu Lebens-Themen, die Körper und Geist zusammenbringen. Durch ihren humorvollen, klaren und lebensnahen Unterricht gibt sie ihren Schülern eine gute Basis für deren Yoga-Weg. Sie legt großen Wert auf gute Ausrichtung, kraftvoll und trotzdem fließend. Individuelle Entwicklung und ein tieferes Verständnis für Yoga auf der Matte und im Leben sind die Ziele von Elenas Yoga-Unterricht.
 

www.elenalustigyoga.com
www.innenaussenbuch.de

 

Ort: Farmhouse

zurück

Zurück